BME-Region Freiburg - Südbaden

Mit welcher Strategie Uwe Gutekunst die Versorgung der Fertigung bei der sicherstellt, referiert er in der Web-Veranstaltung.

Ist die Einkaufsstrategie der Großen auch geeignet für den Mittelstand, wie kann ich schnell und flexibel auf veränderte Rahmenbedingungen wie der Pandemie reagieren und auf welcher Augenhöhe verhandle ich eigentlich mit meinen Geschäftspartnern? Und wir schaffe ich es als einer der kleinsten Abnahmer von Bauelementen beliefert zu werden.

Diese Fragen hat sich Uwe Gutekunst für seine Aufgaben bei der Memmininger IRO GmbH beantwortet und wird seine Erfahrung in der Web-Veranstaltung mit interessierten Zuhörern und Zuhörerinnen teilen.

Seien Sie gespannt auf einen weiteren Bericht aus der Praxis - für die Praxis.

Den Link zur Veranstaltung erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung. Bitte melden Sie sich daher verbindlich an: Anmeldung

Informationen

Weiterempfehlen